Veranstaltungen

Feuerwehrball 2011

Bild: Feuerwahl 2011

Am Samstag, den 15.1.2011 fand im Prof. Anton Kornherr Musikerheim in Staatz der traditionelle Feuerwehrball statt. Zu den Klängen der Tanzband Focus unterhielten sich die zahlreichen Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Besonders freut es uns, dass wir immer wieder viele Kameraden aus der näheren und weiteren Umgebung bei uns begrüßen dürfen. Die Gastrocrew des Veranstaltungszentrums Staatz versorgte uns bestens mit Speis und Trank. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals besonders bei der Bevölkerung von Staatz-Kautendorf für die vielen schönen Sachspenden bedanken. Diese wurden bei zwei verschiedenen Tombalaverlosungen sowie bei einer Versteigerung unter das Ballvolk gebracht. Auch bei den Firmen, die uns mit Spenden unterstützten möchten wir uns nochmals bedanken. Der Reinerlös des Feuerwehrballes dient zur Anschaffung und Erhaltung vom Geräten und Ausrüstung. Bilder zum Ball gibt es wie immer in der Rubrik Fotos.