Veranstaltungen

Feuerwehrball 2009

Bild: Feuerwehrball 2009

Punktlich um 20.00 Uhr, zieht am 17. Jänner 2009 zu den Klängen von "FOCUS" zieht die Mannschaft der FF-Staatz-Kautendorf in den Festsaal des Prof. Anton Kornherr Musikerheims ein. Unser Kommandant HBI Franz Fritz begrüßt die zahlreichen Gäste und eröffnet den Feuerwehrball 2009. Es wird eine rauschende Ballnacht. Bis in die frühen Morgenstunden unterhalten sich alle prächtig. Eine "Amerikanische Versteigerung" wurde durchgeführt, und zahlreiche Preise wurden verlost. Auch an der "normalen" Versteigerung beteiligten sich viele Besucher. Auf diesem Weg wollen wir nochmals einen Dank an alle Firmen, sowie an die Bevölkerung von Staatz-Kautendorf aussprechen, die uns Preise zur Verfügung gestellt haben.

Als Mitternachtseinlage verkleideten sich einige (männliche) Mitglieder unserer Wehr sich als Balletttänzerinnen und versuchten auf dem Parkett eine gute Figur zu machen. Einige Bilder dieser Veranstaltung gibt es wie immer Bereich "Fotos". Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zur Anschaffung notwendiger Ausrüstung.