Veranstaltungen

Feuerwehrfest 2014

2014-07 FFest1kDie Freiwillige Feuerwehr Staatz-Kautendorf veranstaltete von 11. – 13. Juli das Feuerwehrfest auf der Felsenbühne Staatz.

An allen drei Tagen herrschte tolle Stimmung im Zelt.
Der Freitag wurde von DJ POL musikalisch gestaltet, dieser spielte Schlager und Hits bis in den Morgen.
Am Samstag füllte sich das Zelt mit sehr vielen Besuchern. Die Tanzband „Red Devils“ bot beste Unterhaltung mit Tanzmusik.
Der Frühschoppen am Sonntag wurde traditionell mit Blasmusik von den „Staatzer Berg Musikanten“ umrahmt.
Beste Speisen und kühle Getränke wurden von unseren Mitgliedern mit Partnerinnen selbst zubereitet und auch serviert.

Wir bedanken uns bei den Besuchern unseres Festes und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.

(Weitere Bilder unter FOTOS.)