Veranstaltungen

Nachbericht Feuerwehrball 2015

Feuerwehrball 2015

Am 7. Februar fand unser traditioneller Feuerwehrball im VAZ - Prof. Anton Kornherr Musikerheim statt.
Auch heuer wurde der Ball mit einer Polonaise eröffnet. Dabei konnte Kommandant OBI Leopold Fröschl zahlreiche Ehrengäste und Besucher bei uns begrüßen.
Bei der „Amerikanischen Versteigerung“, wurden 4 wertvolle Preise vergeben, unter anderem eine Stereoanlage, gesponsert von der Fa. Mörth.
Bei herrlicher Tanzmusik durch die Band „Red Devils“ unterhielten sich unsere Gäste bis in die frühen Morgenstunden.
Die Freiwillige Feuerwehr Staatz-Kautendorf bedankt sich bei der Bevölkerung, den Gewerbetreibenden und allen Besuchern recht herzlich.
Wir hoffen, auch in Zukunft auf zahlreichen Besuch bei unseren Veranstaltungen! Bilder unseres Balles finden sie hier.